Montag, 11. Oktober 2010

Montag Morgen & Getagged von Mimosa

Montag Morgen.
Warum muss ich mit meinen Märkten eigentlich immer so ein Pech haben? 
Mehr als 12 C° sind wohl nicht machbar, egal ob Mai, September oder Oktober...
Na auf jeden Fall hab ich mir gestern wiedermal mit meinen lieben Kolleginnen Windbraut und OldMum den Ar*** abgefroren und lecker Glühwein geschlürft...
Der Verkauf war auch eher mau :-(


Aber jetzt komm ich doch auch mal dazu ein paar kleine Fragen von der lieben Mimosa zu beantworten...

1. Ist es dir wichtig, anders als andere zu sein?
-Auf jeden Fall! Anpassen kann ich mich unter Umständen aber auch ganz gut ;-)
2. Wie reagierst du auf Tussengehabe?
-Finde ich ganz ganz übel und geht gar nicht! Deswegen bevorzuge ich schon immer Männerfreundschaften...bin eben kein typisches Mädchen...schon damals war die Carrera Bahn mein Liebstes.
3. Ruhig Blut oder impulsiv?
-Beides. Kommt immer auf die Situation an,...
4. Was ist deine kreative Stärke?
-Da gibts ein paar...aber ich denk, ich kann eigentlich recht gut mit der Hand nähen ;-)
5. Was magst du eher: Schoki, Eis, oder doch Gummibärchen?
-Ganz klar: Schoki (am liebsten heiß zum trinken)
6. Trägst du gerne Schmuck? Und wenn ja, welchen?
-Den vergess ich immer anzulegen, sollte ich doch mal dran gedacht haben, trage ich momentan nur meine Herzchen Ohrringe von Carin Essentials.
7. Würdest du lieber einen fliegenden Teppich haben oder in der Zeit reisen? Warum?
-Lieber der fliegende Teppich,...fliegen war schon immer eine Leidenschaft von mir - hätte auch gern einen Flugschein, so bräuchte ich ihn nicht ;-)
8. Lieber so dick wie Obelix oder mit einer Stimme wie Micky Maus reden?
-Ganz klar Obelix! Die paar Kilo tun mir nur gut! ;-)

Morgen bekomm ich meinen ersten Besuch aus Berlin,wenn alles so klappt wie wir uns das denken! Ich freu mich auf Dich Kruemmelkuh ;-)

LoVe.

PS: Hier warten noch ein paar *Kawaii* Bags auf neue Besitzer ;-)

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More