Montag, 17. Mai 2010

Markt Giveaways

Hallo meine Lieben!

Mein erster Markt ist vorbei (ausführlicher Bericht folgt) und ich habe ein bißchen was an schönen Sachen *über*!

Jeder der mir bis 21.05. 24:00 Uhr einen netten  ♥Kommentar♥ hinterlässt, kann eins von den 3 süßen Notizbüchlein  gewinnen.


Eure,

22 Kommentare♥:

Oh wie super Süß =)
Du macht echt wunderschöne Dinge, bei dir könnte man sich auch totkaufen:-P

Der Lebkuchenmann ist ja herzallerliebst! Bin schon gespannt auf deinen Marktbericht. Vielleicht trau ich mich auch mal.
LG Petra
http://mamimadeit.blogspot.com/

Herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreich absolvierten Markt und Hut ab vor dem Mut und der Arbeit die dahinter steckt!!! :o) Irgendwann stehst du mit deinen Ohringständern auf dem "Mannheimer Maimarkt" oder in Hamburg bei "Du und deine Welt"! Bestimmt! :o) ....Wann kommt das geschmacksmuster Recht???

Wenn ihr mich weiter so unterstützt bestimmt! ;-)
Das mit dem Geschmacksmuster Recht habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen und auch schon mit dem Marken und Patentamt telefoniert...aber dafür muss ich mal noch ein paar Ohrringhalter verkaufen ;-)

Schööön!!!
Da mach ich doch gleich mal mit
Liebe Grüße Ina

Na da bin ich doch dabei. "Verfolge" ja ohnehin dein kreatives Treiben und deine tollen Sachen. Sei mal wieder nett gegrüßt, wir lesen uns wieder bei Facebook ;o)
LG von Nane

Oh,bei den Seesternen bekommt "Frau" gleich wieder Lust auf Urlaub!! Die sind echt schön. Deine Ohrringständer kommen als Geschenk immer wieder gut an!!

GLG auch an Deinen Kleinen.
Nadja (aus Facebook)

Deine Sachen sind toll. Mag gerne mitmachen :)

lg heiki

Oh aj, ich möchte eins, zum Kunstkritiken notieren:)

Ooh, die sind ja schööön! Da hinterlasse ich doch mal viele liebe Grüße und hoffe. Denn Notizbücher kann ich nie genug haben. Anschließend stöbere ich mal hier noch ein wenig durch Deinen Blog, klingt sehr interessant. Kreative Grüße vom wortmeer

Hey,

danke für so n tolles Gewinnspiel :-)
Die sind ja echt süß!!

Bin ich aber froh, dass ich heute auf deinen Blog gestoßen bin ;) So mach ich auch beim Gewinnspiel mit und hoffe, dass ich eins dieser wirklich schönen Notizbüchlein bald mein eigen nennen darf. Die haben nämlich die perfekte Größe, um sie in jede Handtasche zu packen und dann spontane Gedanken aufzuschreiben :) Besonders die mit den Pilzen und Schmetterlingen ist toll!

Die sind ja wirklich herzallerliebst! Ein Glück, dass ich hergefunden habe. -lach-
Richtig schnucklig sind ja der Lebkuchenmann und die Pilze; sie erinnern mich so schön an Märchen.

Liebe Grüße,
Shiku

Das mit dem Pfefferkuchenmännlein gefällt mir am besten. Sehr schön! =))

Wow! Was für wunderschöne Notizbücher - du hast wirklich Geschmack =) Die besitzen alle ihren eigenen Charme und verzaubern einen vom ersten Blick an.

Da würde ich nur zu gerne in den Lostopf springen :')

Liebe Grüße
Zarti

da mach ich doch auch gleich mit ;D

LG

Ale drei Notzibücher sind wirklich reizend :-) So macht das Tagebuch schreiben dann wieder Spaß!

Die sind ja wirklich süss die Büchlein. Eine schöne Seite hast du.

Die sind ja hübsch :) ich hätte auch gern eines! Am liebsten den Lebkuchenmann, der ist oberniedlich :)

Oh die sind echt schön :D

oh sind die schön! Als Stilldemente, könnte ich eins davon echt gebrauchen :-)

Liebe Grüße

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More