Donnerstag, 28. Oktober 2010

Blogger WeihnachtsWichteln - Lust?

Liebe Mädls und Jungs,
wie schauts aus?
Ich habe jetzt schon mehrere Anfragen und ich denke es könnte etwas Zustande kommen...

...ein Blogger Weihnachtswichteln! 


Danke Tina!


Wer darf  mitmachen???
Jeder....
-der selber einen Blog besitzt
-der gerne andere beschenkt
-und sich selber auch immer über Geschenke freut°!

Die Regeln:
Die Wichtelkleinigkeit sollte einen Wert von ca.10€ haben und *bitte* keinen Ramsch
Ihr freut euch ja auch, wenn ihr etwas besonderes bekommt!!!
Und Geschenke könne auch schön verpackt sein, vielleicht mit einer kleinen Karte, etc ;-)

AnmeldeSchluss ist der 20.11.2010
Wer mitmachen möchte, bitte einen Kommentar mit eurer BlogAdresse hinterlassen , ich sammel diese dann zum Auslosen,wer wen bekommt und melde mich bei euch!

Abschicken solltet ihr euer Wichtelgeschenk spätestens am 15.12.2010 damit es dann auch ganz sicher unter dem Weihnachtsbaum landet!

Und
Bitte auf euren Blogs über das Blogger WeihnachtsWichteln berichten 
damit wir noch ganz viele werden und somit die Spannung auch größer! 

Hier die Liste der Teilnehmer:
Ich ;-)

LovE.


44 Kommentare♥:

Hallo!
Oh ja, Weihnachtswichteln, da möchte ich auch gerne dabei sein...
Melde mich an...
GLG claudia
http://meineigenerblogcom.blogspot.com/

Uii, das freut mich, dass es jetzt wirklich gemacht wird :)
Bin schon ganz gespannt!

Ich möchte auch teilnehmen. Habe EBEN gerade überlegt, sowas zu machen, gegoogelt und gefunden. xD Habe leider zu wenig Blogleser um soetwas selber zu realisieren und bin deshalb umso mehr froh, einen Blog gefunden zu haben, der das umsetzt. :D
Also mich unbedingt auf die Liste packen.

http://muh-muh.bplaced.net

Ich werde am Wochenende auch mal im Blog darüber berichten. So schöne Fotos kann ich allerdings nicht gestalten. Vielleicht findet sich ja noch ein Kreativling für ein Blogger-Wichtel-Foto?

ich glaube ich mach denn auch mal mit.. :)

bekomme doch so gerne schicke post!

http://fraujottpunkt.blogspot.com/

oh *-*

Da will ich auch gern mitmachen!! Ich liebe es Geschenke kaufe zu gehen :D und von anderen Geschenke zu bekommen *-*

www.miutiful.blogspot.com

Heeee... wird Zeit, daß ich mit auf die Liste komme! ICH LIEBE WICHTELN!!

windbraut.blogspot.com

Ich würde auch gerne teilnehmen, aber da ich auch erst frisch angefangen habe zu bloggen, habe ich auch wenige Leser!

http://einfach-unvergleichbar.blogspot.com/

Ui japp das hört sich gut an :) krieg doch so gerne Post (^,^)
Will auch mitmachen :]
Wobei ich angst habe meinem Wichtelopfer etwas falsches zu schenken ._. wie wärs wenn jeder dazu ne Liste schickt damit man sone grobe Richtung hat?

Achja mein Blog: http::/dilysia.blogspot.de

Ich fände es super,wenn jeder auf seinem Blog eine kleine *Wunschliste* veröffentlicht, wenn ich ausgelost habe, wer wen bekommt.
Oder auch jetzt schon, wie ihr möchtet!
Liebe Grüße und ich freu mich, dass schon soviele dabei sind!

Also ich hab meine Liste erstellt und gepostet. sind jetzt Sachen die mir spontan eingefallen sind!
LG klara

Ich mach auch mit :D
Wichteln ist toll ^^b

http://kleinnivia.blogspot.com

ich bin auch dabei :)

http://shariaa.blogspot.com/

Ohjaaa ich auchhh, das ist soo eine süße Idee :D

http://www.missloveberry.blogspot.com

Ich würde gerne mitmachen!
http://kolibrifluegel.blogspot.com/

http://kolibrifluegel.blogspot.com/2010/10/blogger-weihnachtswichteln-von.html

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Ich würde es auch spannend finden, wenn jeder 2 oder 3 Hinweise auf seinen Blog ins Päckchen legt und man raten muss, von wem man sein Wichtelpäckchen bekommen hat. So besuchen wir uns alle gegenseitig mal auf den Blogs und wir könnten, wenn jemand gar nichts mit den Hinweisen anfangen kann, hier gemeinsam raten und helfen. :)

Mein Beitrag ist auch online:
http://kunststueck-kerstin.blogspot.com/2010/10/blogger-weihnachtswichteln.html

ich wär gern dabei : )

ich möchte auch sehr gern mitmachen! :)

http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/10/blogger-weihnachts-wichteln.html

ich wäre allerdings strikt gegen jegliche hinweise - sonst ist doch die ganze spannung weg und der sinn vom wichteln liegt ja eben auch darin, dass man eben nicht weiß, was man von wem bekommt! ^^

lg,
sui

würde auch gerne mitmachen ^^

http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com

Hallo Nessa,
ganz neu hier im Bloggergeschehen...Ein Grüß Gott an alle erstmal...ich mag auch! Geschenke sind toll...Schenken ist toll...Idee ist toll!
Einen ganz lieben Gruß...Caty

Hallo, na da würde ich doch auch gerne mitmachen!

Bin auch noch neu hier und habe eine kleine Blogseite:
http://twingomaus.blogspot.com/

Liebe Grüße Andrea

Huhu,
habe gerade über Umwege vom Weihnachtswichteln gelesen und ich wäre geeeerne dabei ;-)

Liebe Grüße, Vanessa

http://sternwanderin.blogspot.com/

Ich würde auch gerne mitmachen!

http://turtleina.wordpress.com/2010/11/02/blogger-weihnachtswichteln/

Uih, schöne aktion :)
Möchte auf jeden Fall gerne mitmachen. Ist eine klasse Idee :)

http://the-fashion-desire.blogspot.com/

Toll :)
http://cherry-banana-milkshake.blogspot.com/2010/11/weihnachtswichteln.html

Huhu
Ich würde auch gerne mitmachen ;O))

super Idee !! Ich liebe Geschenke und ebenso welche zu machen ! : )

Bin dabei ; )
fashionrabbitx3.blogspot.com

Ich möchte ebenfalls mit dabei sein! =)
http://bernsteinwelt.blogspot.com/

Da möchte ich auch total gerne mitmachen.

http://zaitasblog.blogspot.com/

ohhh... ich auch... ich bin mitdabei!!!
freu mich schon sooo auf post!
lg heidi

http://herijopa.blogspot.com/

Ohhh ja!!! Ich will auch mitmachen! Juhu, Weihnachten kommt bald!
GlllG
Yvonne
http://moco-moco-design.blogspot.com/

Hallo, würde auch gerne mitmachen :)
Mein Blog

www.chouette-blog.blogspot.com

Oh ja, ich möchte auch. Überraschungen und Geschenke sind immer gut! :)
Hab schon drüber gepostet.

http://cloudsofsunshinesmile.blogspot.com/

gestern habe ich mich noch gefragt, ob es so etwas wohl gibt/geben wird & heute hab ich ein blog wichteln wirklich entdeckt (:

wäre auch liebend gerne dabei!

liebst, zimt*
http://sternzimt.blogspot.com

Habs jetzt auch endlich geschafft werbung zu machen
http://dilysia.blogspot.com/2010/11/weihnachtswichteln.html#more

ohh wie schön - ich möchte auch gerne mitmachen ;)

http://libeasleben.blogspot.com/

Ich würde auch gerne mitwichteln. Meinen blog findest du hier:
http://ticketi2000.blogspot.com/

Ich möcht auch mit wichteln :)

http://4faeustlinge.blogspot.com/

oh,ich will auch mit machen. ich mag es packete zu versenden und anderen leuten eine kleine freude zu machen. bitte meld dich,ob ich noch teilnehmen darf.

lg steffi
http://beautywithlittlesheep.blogspot.com/

Ich würd auch gern teilnehmen :-)

http://fraufilm.blogspot.com

Liebe Grüße!

ich möchte auch mitmachen :D

http://thanhthuysdiary.blogspot.com/

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More