Mittwoch, 6. Oktober 2010

OhrringStänder nach Wunsch...

...immer wieder gerne!
Der erste Kundenwunsch geht heute an Jemand ganz besonderen!

Liebe Sarah, hier Dein ganz persönlicher 
Ohrringhalter in schwarz-weiß...


Zusammengesetzt aus meiner ganz neuen Black & White Folie und Flock Buchstaben

Dank der tollen Zusammenarbeit mit dem DaWanda Shop Jahrgang71 sind solche speziellen Ohrringhalter in Zukunft auch auf Anfrage im Shop Sortiment erhältlich

Hier ein paar Beispiele:

Bild: Jahrgang71
Elfen Ohrringhalter

Bild: Jahrgang71

Sterntaler Ohrringhalter
Oder vielleicht diese hier?




Bilder: Jahrgang71


Der zweite Kundenwunsch geht an eine liebe Stammkundin nach Österreich
 - sie liebt meine Schmetterlinge ;-)




Und wie sieht's mit euren Wünschen aus?
Weihnachten ist nicht mehr weit!

LoVe.

3 Kommentare♥:

Ahhhhhhhhhhhhhhh Du Verrückte! (im positiven Sinne gemeint!) Der Ohrringhalter ist ja absolut affengeil!! Wahnsinn!! Ich freue mich schon ihn in meinen Händen halten zu dürfen. :) Wow, vielen vielen lieben Dank ich bin total überwältigt!! :-*

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Die sind allesamt wieder super tolle geworden.
GLG und ein schönes Wochenende.
GLG claudia

Wow, super schön =) Wenn Sarah wieder fit ist, muss ich mir den mal in real anschauen gehen ...
Und wenn ich mal ein bisschen mehr übrig habe am Monatsende, dann will ich auch einen ;)

LG ♥

P.S.: Schöner Blog ;)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More