Mittwoch, 24. November 2010

Achtung: Blogger WeihnachtsWichteln!

Liebe Teilnehmerinnen des 
Blogger WeihnachtsWichtelns,

Bitte einmal kurz HIER vorbeischnein und ein paar klitzekleine Fragen 
bis 28.11. beantworten...
und dann ab 01.12. gehts endlich los!
(und bitte NUR diejenigen die HIER schon auf der Liste stehen!!!)

PS: Die Wunschliste ist kein MUSS und dient dem Wichtel zur Orientierung!
Es heißt auch nicht, dass ihr zwingend etwas von dieser Liste bekommt!

8 Kommentare♥:

Done ;D
Nun muss ich später noch flott meine Wunschliste erstellen (:

Hallo, das heißt, wir sollen eine Wunschliste erstellen, was wir gerne hätten oder wie muß ich das verstehen? Kenn das Wichteln eigentlich ohne Wunschliste...

Auf meinem Blog findet ihr ein kleines "Was ich mag - Was ich nicht mag". :) So hat man jedenfalls eine ungefähre Richtung.

Schönes Wochenende.
LG, Kerstin

So hab nun auch eine kleine Orientierung zum Wichteln auf meinem Blog geschrieben.

Ein schönes Wochenende an alle bei dem schon Schneewetter ;-)

Liebe Grüße Andrea

ich freu mich schon :)

Hab auch meine Wunschliste in meinen Wichtelpost rein geschrieben :D
Ich fände es schade wenn jemand nicht so eine Liste schreiben würde, sonst bekommt der jenige etwas was er überhaupt nicht mag ^^''
Und das wäre natürlich total schade ^^

Puh ich war etwas spät mit ausfüllen, ich hoffe nicht zu spät :D

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More