Samstag, 20. November 2010

Miss Twiggy for my LooPs

...lange bin ich von Flohmarkt zu Flohmarkt um sie herumgeschlichen und nun ist sie MEINE!
Eine Miss Twiggy Büste aus den 70ern



Sie braucht noch ein bisschen ne Schönheitskur, dann bekommt ihr noch ein paar Bilderchen.

Frage an euch:
Im Moment hat sie dunkelbraune Haare - ich würde sie gerne Blond machen...
Was sagt ihr???

 LovE.


PS: Begleitet haben mich diesmal Little Marly, mein Cousinchen Lala und Sami Salami... ;-) 
...zitier kurz nur einen Satz aus meinem neuen 
LieblingsBlog
Schwuppdiwupp jetzt werd ich wieder Hausfrau... Schnell die Wäsche raus bevor das Kind aufwacht...

1 Kommentare♥:

Hm wär mal mit Photoshop zu testen wegen Blondenhaaren... hm... aber die is cool xD

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More