Dienstag, 16. November 2010

minipunkt.& Bunte Bordschätze GeWinner

Tadddaaaaa, ich machs kurz und lass die Bilder sprechen...


Der minipunkt HauptGewinn geht... 


...an Simi

und die Drei *Bunten Bordschätze* gehen an...

 ...
und

♥lichen Glückwunsch!

An alle anderen, nicht traurig sein, hier wartet schon ein süßes Püppchen auf euch....


6 Kommentare♥:

Herzlichen Glückwunsch Simi *knuddel*
auch an die anderen einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Hab leider nicht gewonnen, aber versuch weiter mein Glück ;-)

Liebe Grüße

Andrea

Ui, wie cool is das denn?
ich freu mich riesig, vielen vielen Dank.

Schick dir gleich meine Addy per E-Mail.

Schönen Abend
Simi

Wow!!!
Juhu :D
Ich werd mich auch direkt per Mail melden :)

Hi, hab dir einen Award verliehen. Siehe auf meinem Blog.

Liebe Grüße Andrea

Ohaa :0

WOW ich freu mich sooo :)

wie soll ich dich eigentlich kontaktieren?! soll ich an die E-Mail im Impressum schreiben?

LG Katsura

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More