Freitag, 5. November 2010

Kunsthandwerkermarkt Pforzen

....mein Tag sollte wirklich 48 Stunden haben, wenn ich das Chaos hier schon wieder sehe...

Nur noch einmal schlafen, dann steht mein vorerst letzter Markt auch schon vor der Türe,....
und ich könnte heulen, wenn ich nur dran denke, dass jetzt erstmal für lange Zeit Marktstillstand ist, hatte mich gerade so drangewöhnt!

Aber nichts desto trotz freue ich mich jetzt rießig auf die kommenden zwei Tage Kunsthandwerkermarkt in Pforzen!

Als kleine Besonderheit hab ich mir zwei Damen mit ins Boot geholt bzw. in mein Sortiment
(wenn auch nicht persönlich ;-)):

Einmal die liebe Florence von regentoastbrot. aus Hamburg
-nachdem ich meine Ohrringhalter immer ziemlich undekoriert aufbaue 
(soviele Ohrringe habe ich gar nicht, außerdem wollen sie die Leute dann gleich immer kaufen
-is aber MEINS!) 
wissen die lieben Leut ja nie, für was die tollen Teile  sind
und da dachte ich mir, brauchste n paar schmucke Sachen, die du dann auch noch verkaufen kannst! 
Gesagt - Getan!
Hier eine kleine Auswahl der Schätze

außerdem wunderbarhübsche Spiegelchen

und zum zweiten, die liebe Katti von FrauJottPunkt:
Nachdem ich den Schwaben den *LunchBag* Kampf angesagt habe 
(....lange Geschichte, nur soviel - die lieben Schwaben sind eingefleischte Tupperware Freaks...) , 
bin ich auch gleich bestens ausgestattet worden

Vielen Dank an euch beide! 

Und noch ein Special:
Sonntag werde ich endlich Claudia von Handbags and More persönlich in Empfang nehmen. Mit einer kleinen Auswahl an Taschen und Kleinigkeiten im Gepäck...

*Jewly Luxury* startet nach der kleinen Auszeit und dem 350.ten verkauften Produkt auch wieder voll durch mit vielen neuen kunterbunten Loops und süßen Schlüsselanhängern

Ihr seht, mein Stand ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Termine:
Samstag 06.11.2010
von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag, 07.11.2010
von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

WO?
Mehrzweckhalle Pforzen
Auf den Auen 1

Der Eintritt ist natürlich frei!

Ich freu mich über viele Bekannte Gesichter ;-)

LovE.


Edit: Meine liebste Windbraut ist natürlich auch wieder mit von der Partie ;-)

4 Kommentare♥:

Sieht alles toll aus!
Besonders die Ohrringe und der Ohrringhalter! =)

Viele liebe Grüße, Vanessa
http://sternwanderin.blogspot.com

Klingt nach einem sehr hübschen Stand : ) Aber leider so weit weg : (

Danke übrigens für den Tipp mit den Ohrringhaltern ; ) Habe sowas vorher noch nie gesehen :P

Mädel, wo bist Du??? Bitte dringendst melden!!

Grüßls, Uli

Halli Hallo...
drück dir ganz fest die Daumen für die nächsten 2 Tage. Aber das Gefühl, was du gerade hast, kenn ich...auf die letzten Stunden fallen einem noch soviel Dinge ein, die man noch UNBEDINGT erledigt haben sollte. Bei meinen ersten Märkten war nicht mal schlafen angesagt die Nacht davor. Nach Ullis Kommentar...ist sie auch schon etwas aufgeregt! Mädels...das wird schon! Bin in Gedanken bei euch! Kann leider nicht versprechen vorbei zukommen, aber vielleicht geht es sich ja doch aus!
Toi...Toi...Toi...Caty

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More