Dienstag, 30. November 2010

!!! Blogger WeihnachtsWichteln !!!

...._drunter und drüber"... ?ich weiß nicht wo mir der Kopf steht?
....es tut mir so leid!

ABER Dank meiner lieben Anja die sich heute den ganzen Tag 
euren Fragebögen gewidmet hat 
(bei mir wäre es  zeitlich nieeeee machbar gewesen...)
wird das BloggerWeihnachtswichteln wie geplant weiterlaufen!

ALLERDINGS
 fehlen uns 17 Fragebögen....
Wer also bis jetzt keinen Fragebogen ausgefüllt hat, bitte unbedingt heute noch
(spätestens bis morgen 20.00Uhr!!!)
eine Email mit
-BlogAdresse
-Name und Anschrift
an
Jewlys-Weihnachtswichteln@gmx.de
(@Nici: von dieser Adresse?)

DANKE!

Wunschlisten fehlen auch noch ein paar...

Morgen Abend widmet sich Anja dann euren Losen
und wir können jetzt schon gespannt sein,....
 ihr bekommt dann per Email Bescheid!

LovE.

Meine Küche is leer und wird saniert.....eine neue ist noch nicht in Aussicht...

4 Kommentare♥:

Ich der mail hatte ich es so verstanden das alle auf die mail antworten sollen o___o
Hab nun den Fragebogen ausgefüllt, sowie eine mail geschrieben, nur zur info ^^''

Genau :)

Aber die ohne Fragebogen auch Mail schreiben :)

Also alles richtig. Um 20:30 morgen Abend wird ausgelost (das gute alte Namen in einen Sack und los losen Prinzip :)

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Da einige den Fragebogen ausgefüllt haben anstatt mir ne Mail zu schreiben, brauch ich nochmal 2 Stunden länger jetzt... Hoffe das ich bis 0 Uhr fertig bin mit allem.

BITTE schreibt eine Mail. Hab bis jetzt erst 15 von 28 bekommen.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More