Donnerstag, 19. August 2010

Fußnagellack auf die Finger

Warum immer nur Nagellack benutzen,
der für die Hände ist?
Ich hab nun schon zum zweiten Mal meine Nägel 
(passend zu meinem neuen Sternchen
mit dem Fußnagellack lackiert und ich bin immer wieder begeistert!
Tolle Farbe, super zum auftragen und trocknet recht fix.

 Essence Show Your Feet Toe Nail Polish
HOT or NOT?
  
Was er verspricht:
antibakteriell
extrem lang haltbar
und
deckend in nur einem Auftrag

Gibt es in folgenden Farben:
01 Carribean Sea
03 Purple Magic
04 Verry Berry (Foto)
08 Divalicious Red
09 Sunshine 4ever
10 in the Jungle
11 Catwalk Pink
12 Midnight Glam

Preis/Leistung
Für 0,95 € bekommt man 8ml super trendigen Nagellack,
der 30 Monate haltbar ist.
;-)

Love,

PS: Passend dazu ein bisschen tolle Musik, bei dem Sch*** Wetter!


3 Kommentare♥:

… ich wusste nicht mal, dass es extra Nagellack für die Füße gibt *lach*
Liebe Grüße :)

Es gibt extra Lack für die Füße?!
Gut zu wissen!

Die Farbe habe ich auch, genial!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More