Montag, 16. August 2010

Top Secret: Matroschka Kettenhalter

...die ersten "streng geheimen" Bilder der neuen Kettenhalter... 


ca. 25cm lang und 4cm breit
mit 5 kleinen, goldenen Haken für deine Schätze
und zwei Ösen Rückseitig zum an die Wand schrauben

Braucht Frau einen Kettenhalter?
Ja, unbedingt!  Nein, das Geld spar ich lieber...    
Was bezahlst Du, wenn Du ihn haben willst?
  

Love,


2 Kommentare♥:

Das sieht gut und sinnvoll aus, ich bin dafür!

Hey meine Liebe,
endlich endlich habe ich es geschafft deinen Post zu bloggeen und deine Ohrringhalter kommen super an :D
Aber da seh ich hier auch schon die Kettenhalter! Wahnsinn!!! Wirklich richtig klasse, darüber muss ich demnächst mal posten, wenn es mehr BIlder gibt ;)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More