Dienstag, 24. August 2010

Ausmisten und Geld verdienen

Geht es euch auch so?
Ihr habt Unmengen an Büchern, CDs, DVDs und Konsolenspiele in euren Schränken und nutzt sie nicht mehr?
 Eigentlich wären sie reif für den Flohmarkt, aber wie denn bei dem tollen Sommerwetter?!


 Jetzt gibt es eine Alternative, die auch noch mehr bringt als Flohmarkt!!!

Bei Momox könnt ihr ganz einfach eure ganzen überschüssigen Bücher,CDs,DVDs und PlaySpiele per ISBN Code eingeben...
und SCHWUPP
bekommt ihr, per Mausklick, sofort gesagt, was ihr für diesen Artikel bei Momox bekommen würdet.

 

Die Artikel sollten noch einen gewissen *guten Zustand* aufweisen---> HIER mehr

Das Beste an der Sache aber ist, dass ihr die kompletten  
Das heißt, kein ewiges auf den Flohmarkt schleppen mehr!!!

Habe vorhin schonmal ein Buch getestet und bin begeistert ;-)
Allan&Barbara Pease - 
Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen
für 1,-€ auf dem Flohmarkt gekauft, 
NeuPreis 18,00€
bei Momox bekomme ich noch
4,29€
dafür
WOW!

Werde mir das die Woche mit meinen Flohmarktkartons mal genauer anschauen
und natürlich berichten, wie das alles so funktioniert ;-)

LOVE.

3 Kommentare♥:

Das klingt ja ziemlich gut ... auch wenn ich mich gerade von so Sachen nicht trennen möchte ^^

Cool! Danke für den Tipp!
LG
Petra

danke für den tipp, das ist echt mal praktisch!
hab noch ein neues gewinnspiel aufgespürt, zalando hat ja leider nicht geklappt...
Bei http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ gibts einen coolen Preis!
P.S. Fürs weitersagen gibts auch was, also wär cool, wenn du mich als quelle nennst.

deine tini

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More