Dienstag, 10. August 2010

Getagged von Frau J.

Ahhhhhhhhhhhhhhh...ich wurde das erste Mal getagged und hab es erstmal gar nicht mitbekommen! 
Na toll!
Aber ich hole es jetzt nach!

Hier die Fragen von FrauJottPunkt an mich:

Gibt es ein Projekt, welches aufgrund von Zeitmangel noch in Deinem Arbeitsbereich verweilt?
Eins??? -Das sind ein paar mehr als nur ein Projekt, aber dank meinem kleinen Racker komme ich auch nur zu dem was ich machen muss.
Aber ich denke das ändert sich auch wieder.

Verbringst Du Deinen Urlaub in Deutschland, oder hattest Du schon Urlaub?
Ich hatte schon vier wunderschöne Tage mit meinen beiden Männern in Porec, Kroatien.
Der erste Familienurlaub ;-)
Aber Urlaubsreif wäre ich trotzdem....

Lackst Du Deine Fussnägel..*hihi* wenn ja, in welcher Farbe?
Meine Fußnägel sind NIE ungelackt ;-)
Und Farbe??? Das wechselt von Pink zu grün oder dunkelrot.
Und wenns ganz fein sein muss is auch ein French drin!

Für welche Mannschaft hast Du in dieser WM mitgefiebert?
Ehrlich? Für unsere Jungs!!!!

Und.. Kannst Du den ganzen Text der Deutschen Nationalhymne?
Nein *schäm*

Dein Sommergetränk 2010?
mmmmmhhhhh...gute Frage!
Eistee?!

Hast Du schon einmal vergessen ein Buch in die Bibliothek zurück zu bringen?
Jaaaaaaa, aber das is schon laaaaaaaaaange her...

Was gibt es am Wochenende zum Mittag?
...es gab Weißwürscht ;-)

Sooooooooooo dala,
jetzt such ich mir mal ein paar Leutchen aus zum taggen

Und hier meine Fragen an euch:

1.Seit wann bloggst Du? Und wie regelmäßig?

2.Welche CD läuft in deinem Player gerade rauf und runter oder hörst du nur Radio?

3.Wo bestellst du am liebsten im Internet?

4.Lieber Städtereise oder Strandurlaub?
5.Was wolltest Du als Kind werden?

6.Duschen oder Baden?

7.Dein Sommertrend 2010?

8.Was hälst du von Internet auf dem Handy? Benutzt du es?


 ...nun bin ich gespannt, ob das funktioniert....

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More