Donnerstag, 19. August 2010

Ein Sternchen* auf die Hand

Es ist vollbracht und ich hab endlich mein neues Sternchen auf der Hand!
Schön gestochen, find ich, wobei ich festgestellt hab, dass fotografieren und selber anschauen gar nicht so einfach ist ;-)
Weh getan hats dann zur Handinnenfläche doch ein wenig, aber ein bisschen Zähne zusammenbeißen, dann ist alles machbar ;-)



Mein erstes Tattoo hab ich mit 15 bekommen 
(ein Arschgeweih...aber immerhin selber gezeichnet! ;-))

...es folgten
ein Herztribal um das linke Fußgelenk
eine kleine, nackige Elfe zwischen den Schulterblättern
eine Lilienranke am rechten Unterschenkel
und ein etwas größeres Sternchen unter dem Bauchnabel

Habt ihr denn auch ein paar kleine Bildchen auf eurem Körper?
Oder spielt ihr mit dem Gedanken?

Love, 

Nicht vergessen:



7 Kommentare♥:

Aua... ich mag auch eins haben, aber ich trau mich nicht.

Das sieht ja nett aus :)
Für mich kommt sowas gar nicht in Frage ... Ich hab da überhaupt kein Geld für übrig und denke auch nicht, dass ich ein Motiv finden könnte, mit dem ich bis in alle Ewigkeit glücklich wäre.
Viele Körperteile sind mir zu riskant, weil ich auch meinen späteren möglichen Job nicht gefährden möchte ... Und den Schmerzkick hol ich mir durch's Epilieren ;)

oO und ob, ebenfalls ein A***geweih, aber..wahrscheinlich länger her als Deines *schnief* & noch zeigen die aussenseiten nach oben..*hihi*
und vor gaaaaaaanz langer zeit aus neugier (wollte wissen ob es weh tut) an der einen Seite vom Hintern.

Fazit: Tut nich weh & sieht heute Sch***** aus.. weil, von weiten wie ein fettes Muttermal, wird jetzt im Winter ersetzt durch einen Koi,der über den Oberschenkel bis zum Knie geht..*hihi* Und das vom meinen Lieblingsonkel ClassicInc berlin! :)

Liebe Carolin,
das ist natülrich auch eine gute Möglichkeit mit dem epilieren,aber das reicht mir nicht ;-)
Bis auf den Stern jetzt sieht man meine Tattoos nicht, wenn ich es nicht möchte.
Als Optikerin war das auch überhaupt nicht drin...

Und zu den Motiven: meine haben alle eine Geschichte oder ich verbinde sie mir Personen oder Situationen!

Die Geldfrage ist allerdings berechtigt! Mich hats gestern auch ertsmal ordentlich geschockt....das war definitiv mal günstiger! ;-)
Grüßle

@MonAmie: Zähne zusammenbeißen und durch ;-)

Liebe Nessa,
sieht cool aus. Ich hab zwei Tatoos. Ein Tribal auf dem rechten Schulterblatt, das ich mit einem Neuanfang in meinem Leben verbinde und ein chinesisches Zeichen meines Sternzeichens auf dem Steiß. Praktisch auch ein Arsch-zeichen. Aber nicht breit. Ich hätte so gern einen Strichcode im Nacken. Aber das ist mir zu "sichtbar". Aber das Sternchen ist cool!
LG
Martina

Hallo!
Ja sieht super cool aus.
Ich hättte auch sooo gerne Tattoos. Aber leider fehlt das Geld....
Aber irgendwann bestimmt.
GLG Claudia

Hi, Ich hätte auch gerne ein Tattoo und zwar ein Sleeve-Tattoo, aber mein Freund findet das überhaupt nicht sexy...also hab ich es bis jetzt sein lassen.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More