Freitag, 13. August 2010

Freitag der 13.te und ♥Babies♥ Trailer

...es ist ja nicht so, dass ich abergläubisch wäre, aber so ein
Freitag der 13.te 
jagt mir doch immer einen kleinen Schauer über den Rücken.

Und wie ist das bei euch?
  
Aber wir werden den Tag schon schaukeln!

Für alle liebenden Mütter (und auch Papas) und die, die es vielleicht noch werden habe ich einen super Kino Tipp!

♥THE BABIES♥
eine französische Produktion/2010
(Thomas Balmes)
Jeder liebt sie....
vier kleine Geschöpfe, ein Jahr gefilmt
Mongolia 
Namibia
San Francisco 
Tokyo



 Wann es allerdings hier in Deutschland soweit sein wird und wir den Film auch zu Gesicht bekommen, kann ich euch noch nicht sagen, vielleicht findet es ja jemand von euch raus...
ich werde die Erste an der Kinokasse sein!

.....mein Kleiner sagt bis heute nur *Papa*
aber ich hoff mal...,wenn er sich das ein paar Mal ansieht ;-)

Liebe Grüße,
Nessa

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More