Sonntag, 14. Februar 2010

*Welcher Ohrringhalter gefällt euch am besten?* Gewinner stehen fest!

Sooooooooooooooooo..... 

jetzt ist es also soweit. 
Mein Kleiner und ich haben gelost und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Beliebtester Ohrringhalter ist und bleibt der Bestseller *Ornament*!

Und gewonnen haben:
1. Platz : Regentoastbrot.
2.Platz : River Grace
3.Platz : KreARTivo

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Und nachdem ich mich zwischen den beiden tollen Fotos von meinen Ohrringhaltern nicht entscheiden kann,
bekommen beide *Designerinnen* einen Spiegel und einen Gutschein!
Vielen Dank nochmal für die tollen Fotos!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht
Nessa

1 Kommentare♥:

also mir gefällt auf jeden fall der erste....
total klasse...


vlg
claudi

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More