Sonntag, 14. Februar 2010

Mal ein bißchen ausprobiert ;-)

Hallo meine Lieben!
Nachdem ich in naher Zukunft vorhabe, Pinnwände in mein Sortiment aufzunehmen, habe ich jetzt schonmal ein bißchen rumprobiert.
Als erstes musste ich mal sehen, ob ich denn überhaupt ansehnliche Stecknadeln hinbekomme ;-)
Und ich find, für den Prototyp sind sie doch eigentlich ganz gut geworden, oder?!





Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Nessa
Posted by Picasa

3 Kommentare♥:

Ha super. Endlich mal jemand, der Pinnwände macht! Sind das halbe Äpfel auf den Nadeln? Voll süß! Bin da sehr optimistisch, dass sie großartig werden!!
LG Conny

Super. Ist doch schön geworden.
LG Claudia

Ja, das sind Äpfel, Kiwis und Erdbeeren!
Auf das der Sommer kommen kann ;-)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More