Donnerstag, 11. Februar 2010

*Jewy Luxury * erhältlich bei PINK CLOVER, Leipzig

Guten morgen!

Ich habe gleich noch eine Neuigkeit für Euch! Über die ich mich persönlich auch sehr, sehr freue!
Und zwar sind meine Ohrringhalter und Hängeaufbewahrungen seit 01.02.2010 
im PINK CLOVER in Leipzig erhältlich!
Geleitet wird dieser wunderhübsche und supersüße Laden von *Allerliebstes*
welche selber handgemachte Dinge herstellt und verkauft. 
Also vom Stil her perfekt für *Jewly Luxury*
Ich denke, zwischen all diesen wunderschönen Sachen, sind meine Ohrringständerchen sicher gut aufgehoben!

Und wer weiß, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus Leipzig, der einen meiner Ständerchen im Pink Clover  erstanden hat?! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;-)

Liebste Grüße,
eure Nessa




1 Kommentare♥:

Your blog looks so sweet!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More