Donnerstag, 11. Februar 2010

Alles NEU und ich freu mich so ;-)

Hallo meine Lieben!

Jetzt hab ich es doch auch mal geschafft und meinen Blog auf den neuesten Stand gebracht, zumindest vom Design her ;-) aber das ist ja schonmal was oder?
Wie findet ihr denn mein neues Design?
Was kann ich noch besser machen? Funktionieren alle Links?

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar News dazu!


Liebste Grüße,
Nessa

3 Kommentare♥:

Total süß und cool siet Dein Blog aus – ich gratuliere!!! Viel Erfolg wünsche ich Dir beim Bloggen und viel Spaß bei der Kreation Deiner Schmuckstücke ;)

Liebe Grüße
Margarita

Huhu, ist richtig hübsch geworden… nur der Banner oben ist noch ein wenig zu breit, oder? Steht ein bissl über :)
Lieben Gruß, johanna

Hallo,
das ist wirklich schön gewordern. Aber ja, der Banner...meiner zu kurz deiner zu lang...grins. Aber das bekommen wir auch noch hin!!!:-) Viel Spaß weiterhin!!
LG Conny

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More