Samstag, 6. Februar 2010

♥ Gewinnspiel und Fotowettbewerb ♥

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hatte jetzt mal ein bißchen Zeit, mir über die letzte Monate Gedanken zu machen.
Und ich muss sagen, dass ging jetzt alles ganz schön schnell!

Am Anfang war es einmal nur ein einziger einzelner Ohrringhalter, der häßlich in meinem Schlafzimmer stand.
Dieser einsame, häßliche Ohrringhalter bekam aus Mitleid von mir ein komplett Tuning ---------> 
und geboren war der *Ornament* Ohrringhalter. (mit Abstand der Bestseller!)


Und jetzt flattern regelmäßig Bestellungen bei mir rein. Sogar aus Österreich und der Schweiz! 

Aber jetzt Genug!!!

Ich habe zwei Aufgaben für EUCH!

1. Wahl zum schönsten Ohrringhalter Design
Es gibt mittlerweile soviele verschiedene Ohrringhalter, dass ich jetzt gerne mal wüsste, welcher EUCH denn jetzt wirklich am Besten gefällt!!! 
Einfach nen Kommentar hinterlassen... ;-)

Hauptgewinn: 15,-€ Einkaufsgutschein!
2. -3. Platz: *JewlyLuxury* Taschenspiegel


2. Ohrringhalter Fotowettbewerb
(Für alle, die schon im Besitz eines Ohrringhalters sind!)

Ich sehe immer nur meine geschmückten Ohrringhalter....das kann ja nicht sein ;-)

Jetzt will ich EURE sehen! 
Schickt mir eure tollsten Bilder!! 
(PN an mich, dann gibts die Email oder über FACEBOOK)

Hauptgewinn: 15,-€ Einkaufsgutschein!
2. -3. Platz: *JewlyLuxury* Taschenspiegel

*EINSENDESCHLUSS* : 14.02.2010 12:00 Uhr 

Ich freu mich über zahlreiche Kommentare und hoffentlich viele Bilder! 

Liebe Grüße,
Nessa

3 Kommentare♥:

Mir gefällt der Ornament-Ohrringhalter am besten! ... obwohl das Zebramuster ist auch cool.

also ich mag den kroko-ohrringhalter am liebsten : )

Mir gefällt den Black Velvet Ohrringhalter am besten. So sieht man die Ohrringe gut.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More