Sonntag, 21. Februar 2010

Jede Woche neue tolle Dawanda Shops unter der Lupe

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Nachdem ich ja selber fleißig bei DaWanda einkaufe, möchte ich jetzt mal einige meiner Lieblingsshops für euch unter die Lupe nehmen!

Teil 1: Fröhlicher Schmuck von *Danyskiste*


1254081208-852Einer meiner absoluten Lieblingsshops, was bunten, lustigen Schmuck betrifft!
Dank der lieben Dany ist auch so gut wie jeder Sonderwunsch machbar!
Das durfte ich schon selbst testen ;-)



Ich  habe vor Weihnachten  einen
*Charm Adventskalender* 
bestellt und war mehr als begeistert!
Ohrringe Federn
1. wurden alle meine auch noch so schweren Sonderwünsche 
(z.B ein Dackelchen und eine Weltkugel) absolut passend ausgewählt

Xmas Sale, 
früher 4€: Ohrringe Rentier Elch
2. als der Kalender dann bei mir ankam, war jeder Charm einzeln verpackt in einem hübschen Organzasäckchen mit Zahl darauf ---> perfekter Service!

 1260712174-273
3. hat sich die beschenkte Person jeden Tag gefreut wie ein Schnitzel, endlich wieder einen neuen tollen Charm zu bekommen!

Kann ich also nur empfehlen, wenn ihr mal den *etwas anderen* Adventskalender wollt!

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More