Sonntag, 26. Juni 2011

>Monsta Alarm...

...herrscht bei FrauJottPunkt und ich hab mich sofort unsterblich verliebt...♥

Lässige Stulpen Pulswärmer Monsta auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: fraujottpunkt

Lässige Stulpen Pulswärmer Monsta

DaWanda Shop-Widget


die liebe Katti war dann auch gleich so lieb mich nach meiner Wunschfarbe zu fragen und soviel ich mitbekommen habe, sind sie sogar auch schon fertig ;-)
Fotos von der Anprobe gibts dann natürlich sofort!

Den *My Love* Post muss ich wohl noch ein bisschen schieben,
mir fehlt etwas die Inspiration ^^
Nur soviel: ich konnte mich nicht zurückhalten und habe eine Großbestellung an mein LieblingsLabel *Blutsgeschwister* rausgeschickt, inklusive Sommerkleidchen, Tunika und Übergangsmantel aus türkisem Cord*Love it*

Ach ja und so nebenbei, ich bin seit Mittwoch schon wieder so erkältet, dass ich mich fühle wie Michael Jackson, dem so langsam seine Nase in alle Einzelteile zerfällt.... das tut meine heute auch, nach einer Großpackung Taschentücher die ich mitllerweile aufgebraucht habe.
Bitte, bitte weg von mir - Ab morgen solls doch Sommer werden!!!

Love.


0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More