Dienstag, 21. Juni 2011

KleiderSchrankChaos: die Erste

Oh my Godness
alles muss raus, sonst bekomm ich demnächst nen Knall!
Nachdem ich nun fast 25 bin, habe ich nun doch (vielleicht) 
mal meinen eigenen KlamottenStil in etwa herausgefunden
(der ein oder andere Fauxpas landet dann doch hin und wieder mal drin 
*ääähmmm...ich hasse es Sachen anzuprobieren*)
Aber jetzt ist er definitiv übervoll - der geliebte rot-weiße Kleiderschrank!


 Deswegen hab ich mir heute als allererstes mal eine kleine nette Hilfe bestellt...
die mir ein bisschen zur Seite gehen wird bei meinem großen Vorhaben:

EbayKlamottenAbverkauf im *größeren* Stil
weil wegschmeißen kann ich die Sachen absolut nicht
(Hallo?! Ich habe mal sehr viel Geld für die meisten Sachen bezahlt- da schmerzt das Herz!)
FlohMarkt langweilt mich auf Dauer, weil die Präsentation einfach Mist ist
und ich auch bei manchen Dingen nicht den gewünschten Betrag bekomme
(ebenfalls Herzschmerz)
viel mehr Möglichkeiten gibt es gar nicht, außer vielleicht noch der Kleiderkreisel
aber da bleib ich ja dann auch erstmal draufsitzen, oder?! 

Na denn muss ich erstmal abwarten und Tee trinken...
Ach so - noch was:
in meinem Wohnzimmer befindet sich dank diesem tollen SchmuddelWetter eine ReisBaustelle - Betreten VERBOTEN!

Love,
Nessa

2 Kommentare♥:

Ich musste letztens meinen Kleiderschrank ausräumen! Er war einfach zu voll und da passte einfach nichts mehr rein.. und ehrlich gesagt hab ich immer ncoh sehr viele Sachen, die ich nie anziehe >__<''

Ich glaub ich muss in den Sommerferien nocheinmal vernünftig ausmisten!

Hihii.. und die Baustelle ist einfach sehr knuffig! :D

Da bin ich ja gespannt auf deine ebay-shop :) Vielleicht ist ja noch etwas für mich dabei :D
Lg Sandra

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More