Montag, 27. Juni 2011

Wanted: Guest Blogger@Jewly Luxury

Irgendwie schlummert mein Blog noch in den Winterlöchern und mir fehlen momentan einfach Ideen und vorallem die Zeit um diese auch umzusetzen!
Deswegen hab ich mir nu was überlegt und dazu brauche ich euch :).
Ihr habt Lust ein bisschen Farbe und Schwung in meinen Blog zu bringen?!
 

Ab jetzt könnt ihr euch, mit einem einfachen Kommentar als Guest-Blogger@Jewly Luxury bewerben und einen Eintrag eurer Wahl auf meinem Blog verfassen. Zusätzlich verlinke ich euren Blog in der Sidebar als *Guest Blogger*.

Habe mir das mit den Guest-Bloggern schon ein paar mal durch den Kopf gehen lassen, und bevor hier wieder diese unerträgliche Ruhe herrscht, frag ich meine lieben Leserinnen, ob sie nicht daran interessiert wären!?
 
Die Anmeldung für mein kleines Projekt startet sofort und endet am 01.08.11. 
Danach schreibe ich mir alle Blogs zusammen und es werden die besten zur Abstimmung freigegeben.

Traut euch!
Newcomer sind besonders eingeladen!
Love.

2 Kommentare♥:

Wie? Kein Interesse? Na dann mach ich doch gleich mal mit und hoffe, gegen die Konkurrenten bestehen zu können :D

Hiermit bewerbe ich mich nun also ganz offiziell als Guest-Blogger@Jewly Luxury :) Ich hoffe, ich darf auf deinem Blog was kleines von meinem Blog lassen und finde die Idee echt toll!

Danke nochmal für den Hinweis und schönen Sonntag wünsche ich :)

Daniel
http://the-pb.blogspot.com/

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More