Mittwoch, 29. Juni 2011

Autsch!

Gott, lang, lang ist's her, dass es mich das letzte Mal aufs Knie gelassen hat... Gute 10 Jahre bestimmt - der erste Rausch und ein Maisfeld! Ich meine mich dunkel zu erinnern. Und nochmal davor mit knapp 7 von meinem neuen BMX auf das Kellergitter....Das sah in etwa auch so aus.
Ja und damit ich auch nochmal weiß wie gut das tut, eben gestern beim Schwimmen.
Der kleine Mann hatte sich schon die ganze Zeit vom Beckenrand mit seiner Giesskanne immer weiter ins Becken gelehnt.
Drei, vier, fünfmal dachte ich mir schon, jetzt segelt er bestimmt gleich kopfüber hinein.
.....und schwupp die wupp, keine fünf Minuten später - fällt der kleine Mann kopfüber ins Wasser - und ich?!
Ja ich, einfach mal auf dem Knie hinterher, am Schopf gepackt und wieder raus.
Kleine Schürfung, halb so wild - Pustekuchen!
Das hörte bis Abends gar nicht mehr auf zu bluten!
Nu, der kleine Mann hatte die Schnauze sowieso voll (mit Wasser...;-))
Und heute kann ich das Bein kaum beugen und Strecken....wenn ich mir das als Kosmetikerin so recht überlege wird es wohl auch noch mindestens 4 Wochen dauern bis zumindest wieder ein bisschen Haut darüber ist. Großes Kino!
Na denn wird wohl das Hansaplast Spray die nächsten Wochen mein bester Begleiter,....sollte der Sommer jetzt mal ein bisschen Einzug halten.

Love.

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More