Sonntag, 22. Mai 2011

*Spieglein, Spieglein in der Hand...*

...wer ist die Schönste im ganzen Land?!
Definitiv dieser wunderschöne Spiegel, den ich gestern bei wunderschönstem Wetter bei einer meiner FlohmarktTouren für nur 50 Cent abstauben durfte!
Wahrscheinlich vor langer Zeit von einem verliebten Bauerngesellen für seine Angebetete mit Liebe geschnitzt und handbemalt.
Genauso sieht er aus!
Rückseitig ist er mit rotem Samt bespannt, der sich leider teilweise schon abgelöst hat...das tut dem schönen Ding aber keinen Abbruch -
Ich finde ihn wunderbar!
Und er bekommt einen EhrenPlatz!

3 Kommentare♥:

Ohja, ich hab ja schon gesagt, wie toll er ist!!! *-*

aaah.. ein sehr hübscher und einzigartiger Spiegel! Solche Sachen bekommt man sonst nirgends.. ich liebe flohmärkte♥

Gibt es Deinen Blog als App? Das ist ja cool :) Die hole ich mir natürlich.

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More