Freitag, 27. Mai 2011

On the Run

Nur eine kurze Zwischenmeldung:
Mein kleiner Mann hat seit Tagen Durchfall (nein, kein EHEC!) bäääähhhh!
Heute steht ein BasarBesuch mit meiner LieblingsCousine an und morgen gaaaaaanz früh geht's dann zum *Markt der Weiberleut* nach Wolfratshausen.... Mit lauter hübschen Dingen im Gepäck!
Ich freu mich auf einen wunderbaren Verkaufstag und wünsche mir, dass das Wetter vielleicht auch noch ein bisschen mitspielt.
Soviel dazu erstmal...
LoVe.

1 Kommentare♥:

Liebe Nessa,

ich möchte Dich doch gerne noch persönlich als neue Leserin meines Blogs begrüßen und muss natürlich direkt mal bei Dir rein schauen.

Wenn ich gleich die Haushaltsrunde fertig habe begebe ich mich mit einem leckeren Milchkaffee an die Blogrunde und werde mal in Ruhe schauen, was Du so treibst.

Schon mal einen schönen Start ins Wochenende mit gutem Wetter ;-)

Ganz liebe Grüße

Marion
♥ Himbär und Meer ♥

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More