Donnerstag, 26. Mai 2011

Bathing Time °°°

Blubb Blubb...erstmal,...wie bin ich auf diesen Post gekommen?!
Gute Frage ;-)
Also die liebe Miu♥  hatte mich letztens erst gefragt, wie ich meine Haarklammern usw. aufbewahre...das wollte ich ihr hiermit eigentlich nur mal verdeutlichen unbd dabei sind irgendwie noch ein paar mehr BadFotos mitreingerutscht...
I it!
...am Anfang (als wir eingezogen sind) bin ich ja in dieses Bad gekommen und hatte einen Schock! 
Schade dass es keine Vorher - Nachher Bilder gibt *echtblöd*

So liebe Miu, guckst du mal...
ich hab da ein kleines Püppchen mit einer langen Schleppe
an die ich meine Klammern einfach hinklammere ;-)


ImPreSsionEn...







LovE.

2 Kommentare♥:

Wow liebe Nessa!

Dein Bad ist ja ein reinstes Paradies *auch-haben-will*

Ich will mein Bad auch so aufhübschen... das wird das Projekt nach meinem Zimmer! Dann das Bad, dann die Küche, dann der Flur!! xD

Und das Püppchen ist geeeeeeniaaaal!!! O____O Like it a lot! Ich hab für meine Klammern nur so 'n Muffin-döschen, aber dieses Püppchen ist der Oberhammer!

Wenn du auch noch eine Lösung für Haarreifen für mich hast, werd ich dich abgöttisch lieben, meine Liebe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

Das ist eine wunderbare Idee.
Bei uns fliegen die immer in einer Dose rum. Deins ist viel schöner.

LG Annett

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More