Montag, 16. Mai 2011

♥ Netbook - Ja oder Nein?!

AlT, äLtEr, UrAlT...!
Von wem ich spreche?!
Von meinem Lieblingsbegleiter seit sechs, sieben oder doch schon fast acht Jahren!?!
...der Samsung NP-R55

Und nachdem nun wirklich nichts mehr funktioniert 
(ich schreibe eben von dem Laptop meines Freundes....)
muss definitiv etwas Neues her!

Frage ist jetzt nur was?!
Ich will ehrlich kein rießen Gerät, ein bisschen schön aussehen sollte es auch, 
ach ja - und funktionieren vielleicht auch ein bisschen ;-)

Nein, im großen und ganzen Stelle ich keine großen Anforderungen - 
ich sollte es täglich schnell und einfach benutzen können,
Fotos hochladen und bearbeiten, 
Networks und Shops verwalten,
und eben nicht teuer!

Habe mir jetzt mal diese beiden ins Auge gefasst, 
wobei der Acer Aspire One Happy 
bei diversen Tests leider nicht sehr gut abschneidet

Quelle Netbook Bilder
Besitzt Jemand von euch einen der beiden 
oder etwas vergleichbares und kann mir Tipps geben?!

DANKE!

1 Kommentare♥:

Wir haben uns vor kurzem den Acer aspire one gekauft und bis jetzt sind mir keine Nachteile aufgefallen;) Er läuft ewig und hat bis jetzt auch alles gut mit gemacht
Liebe Grüße Ina

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More