Dienstag, 3. Mai 2011

...für unterwegs und immer pünktlich....

 Es gibt zwei ganz, ganz kleine Neuheiten im Blog!
  
1. Der Mobile Blog
 Nachdem ich in meinen Statistiken gesehen habe,
dass viele von euch meinen Blog vom Handy aus ansehen,
dachte ich mir wirds Zeit, endlich die Mobile Version an euch weiterzuleiten!
Ich liebe diese Mobile Blogs -
kurze Ladezeiten und trotzdem das Wichtigste auf einen Blick beisammen.
Hier mal eine kleine Übersicht von meinem iPhone...
so sollte das Ganze in etwa dann aussehen




 Du möchtest *Jewly Luxury* auch auf deinem Handy?
Dann gehts HIER lang



2. Blog per Email
Du möchtest keinen Post mehr verpassen, oder nicht immer suchen müssen,
ob ich etwas Neues geschrieben habe?!
Dann abonnier doch einfach meinen Blog als Email
und du bekommst regelmäßig die News in dein Postfach!


 Ich hoffe die Technik spiel mit und alles funktioniert einwandfrei 
- vielleicht ein kleines Feedback bei Gelegenheit?!

Nebenbei bemerkt: noch 8 Besucher und ich habe die 50.000 voll ;-) 



LoVe.

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More