Mittwoch, 28. Juli 2010

Post aus Hong Kong: KawAii vom Feinsten ♥

Ich lieeeeebe Kawaii!
Und wo gibt es echte, originale Kawaii Sachen??? 
(das sind diese kleinen, süßen Niedlichkeiten mit Bambis, Pilzen und Erdbeerchen) 

♥ Mitten in Hong Kong bei Modes4U   

Und das beste an meinem LieblingsKawaiiOnlineshop ist, 
Geschäftsführerin Sandra Boch
ist Österreicherin und somit 
*die perfekte Kontaktperson 

Aber nun erstmal zu meinem Überraschungspäckchen:
Post aus Hong Kong erkennt ihr immer an den tollen Briefmarken und der Art des Verschlusses 
(nix da Kleber... ;-))
(Stempel mit Prinzessin NEU im Sortiment)


 ...es folgt wie immer eine supersüße Tüte...


hier ein kleiner Einblick in das Sortiment von Modes4U 

 Tolle Kawaii Stoffe mit Tieren und Früchten


 Knöpfe und Webbänder für tolle Accessoires oder Kleidung

 Für alle die gerne ein bißchen Miniatur mit sich tragen...
z.B diese süßen Cheesburger

Das gibt es außerdem:

Bzw. folgende Labels:
Cosmo, Crux, CubicEx,Hello Kitty, Iwako, Kamio, Kawaii, Kokka, Lecien, Maneki,  Marilyn Monroe, Michael Miller, Mind Wave, Minmie, Phoenix, Pool Cool, Q-Li, Re-Ment, Robert Kaufman, Rockabilly, San-X, Tenshi Neko
Versandkosten und Dauer
Die Versandkosten werden sehr fair nach Gewicht berechnet und bei der Bestellung mit angegeben.
KombiVersand ist möglich.
Ab 60,- Bestellwert VERSANDKOSTENFREI
Versanddauer:
Per Einschreiben (Luftpost) von Hong Kong aus, die durchschnittliche Versanddauer beträgt 5-15 Tage.

Mein persönliches Fazit:
So ein super netter Service direkt vor Ort ist für meine Zwecke bestens!
Fragen werden zeitnah und ausführlich bearbeitet 
auch meine Bestellungen waren  alle immer recht fix!
Die Qualität der Stoffe ist super, genauso wie die Verarbeitung der MiniaturArtikel.
Außerdem habe ich bis jetzt immer ein Tape als kleines Giveaway bekommen
(jetzt hab ich schon drei...)


 Besucht Sandra doch auch auf  

(...mich interessiert natürlich, ob auch schon wer Erfahrungen gemacht hat, oder ob mein Tipp hilfreich war...)

Liebste Grüße und schlaft gut,
eure
Nessa

1 Kommentare♥:

Hab auch schon gekauft bei ihr bin SUPEEEEEER gluecklich mit meinen kleinen suessen sachen , super freundlicher Service und mega schneller versand von mir bekommt sie eine 10 PLUS PLUS PLUS :)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More