Mittwoch, 7. Juli 2010

FußBall Mittwoch = VERSANDKOSTENFREI mit goßer Verlosung

Halbfinale Deutschland - Spanien


 Und ihr könnt in meinem Shop heute bis 24.00 ein bißchen mitfeiern!
Alle Bestellungen über 5,- € gehen  
VERSANDKOSTENFREI 
an euch raus!
(wird mit Bestellbestätigung geändert)


Und als kleines Schmankerl verlose ich meinen 
an eine Fußballbegeisterte Dame
 (auf Wunsch auch mit MiniBall ;-))

Teilnahmebedingungen bis zum FinalTag am 11.07.:
1. Trage Dich als regelmäßiger Leser meines Blogs ein
2. Schreibe einen Beitrag auf deinem Blog über meinen Ohrringhalter oder verlinke das Gewinnspiel in Deiner Sidebar
3. Schreibe hier einen Kommentar mit dem Link zu deinem Post!
4. Für Leser ohne Blog: Ihr könnt natürlich auch mitmachen! Schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurer Mailadresse und sagt mir, wie ihr auf meinen Blog gestoßen seid ;)

Ich freu mich auf heut Abend ;-)
eure 
Nessa

9 Kommentare♥:

1. bin ich schon..*hihi*
2. verlinke dich gleich und gerne.. :o)
3. ^^dies ist mein Kommentar und hier ist meine Mail addi.. Fraujottpunkt@gmx.de

4. ?! wo ist denn 4tens hin?! gibts das nich oder überraschst du uns damit morgen, wenn unsere jungs die Spanier platt machen.. (doch bitte mögen, auch 4:0 oder so wäre nett...
5. bin ich ja wohl jetze raus ..

so.. *puh* soviele Dinge.. lasse dir einen lieben gruss hier, wünsche dir eine gute nacht und morgen feste Daumen drücken nich vergessen.. '54 '74 '90 2010 ..*singsang und ins Bett abpfeifft*

Könnte das die 4. sein?! http://fraujottpunkt.blogspot.com/2010/07/blogpost.html Gute n8 :o)

Sooo ich reihe mich dann auch mal ein. Bin zwar noch neu, aber hab heute auf jeden Fall fleissige Leserin deines Blogs :-)
Meine Addy CarmenFrank_IDL@web.de und meinen Blog findest du hier http://tammyswelt.blogspot.com/

Oh ein Wiesenohrringehalter den wollte ich ja schon immmmmer haben :-)
Habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als regelmässiger Leser angemeldet, nun hüpfe ich in den Lostopf und werde anschliessend deinen Blog mal etwas genauer unter die Lupe nehmen und deine Post`s lesen :-)

Sonnige Grüße

Nicky

http://twitter.com/bcpcooking/status/18099840703

Twittername: bcpcooking

bk@bcproject.de

Ich bin auf deinen Blog über Twitter gestossen

Jetzt stimmt aber alles ;-)
Außer dass wir draußen sind :-(
Liebste Grüße,
Nessa

Ich bin hier, rein zufällig, über einen anderen Blog hingekommen und hängegeblieben.

Email: freiwelt@gmx.de

Hier ist mein Blogbeitrag:
http://rinolino.blogspot.com/2010/07/halbfinale-gewinnspiel.html

va3289@t-online.de

What a wonderful designs and decorations? Really I like it very much. Thanks for sharing.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More