Donnerstag, 6. Mai 2010

Mein erster Markt steht unmittelbar bevor...

Hallo meine Lieben!

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, sitzte ich seit gut zwei Wochen auf heißen Kohlen, ...weil mein erster Markt ansteht!
Ich bin schon soooo nervös, dass kann sich, glaub ich, kaum einer vorstellen. 
Noch dazu wird es ein Heimspiel, nachdem das PARKTETERETE in Kaufbeuren stattfindet.

ABER
Gott sei Dank, ist zumindest mein Gartenpavillion die Woche schon gekommen, jetzt muss er am Wochenende nur noch Probeaufgebaut werden, damit ich mir auch mal ain Bild von der ganzen Sache machen kann. Ihr bekommt natürlich Bilder vom Aufbau ;-)
Und meine Tütchen mit den süßen Blümchen sind auch schon eingetrudelt....wird also langsam...

Jetzt fehlen eigentlich nur noch gaaaaanz viele Ohrringhalter und ein paar kleine Kleinigkeiten,--- ich hoffe ja ganz schwer, dass der liebe Wettergott noch ein bißchen fröhlicher wird, weil sonst macht das ja nicht so viel Spaß!

Aber jetzt bekommt ihr erstmal ein paar Bilder von den Vorbereitungen:

Neue Kleine Notizbüchlein
Lauter tolle Kleinigkeiten
Neue Ohrringe! 
Meine Blümchentüten

Ihr seht, es wird... ;-) 
Liebe Grüße,
eure


3 Kommentare♥:

Coool, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf dem Markt, ich bin gespannt was du zu berichten hast nachher :) Und hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter :)
Ganz liebe Grüße,
Dany

Liebe Nessa
Freut mich, dass Du meinen Blog verlinkt hast. Deine Ohrringständer habe ich auch schon auf Dawanda bewundert. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf dem Markt!
LG
Claudine

Hallo Vanessa, freue mich, dass du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast :))))) Du bist mir schon bei der World Wide Promo aufgefallen und jetzt verfolgst Du mich, hihi.
Schönes WE LG Rene

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More