Montag, 31. Mai 2010

*Kawaii* Promo Endspendenstand ♥

Hallo meine Lieben!

Es ist endlich soweit und ich kann euch offiziell den Endspendenstand 
der *Kawaii* Promo mitteilen!

Dank eurer Hilfe haben wir genau
500,- €
für 
zusammenbekommen!



Ich finde das absolut super und bin stolz auf alle Teilnehmer 
und auch ein rießiges Dankeschön an alle Käufer!

Samstag werde ich das Geld dann an *Atemreich* übergeben. 
(weitere Fotos folgen...)


Trotzdem gibt es immernoch eine kleine 
Absaugbehälter 12 x a 120 €
Lavalampen
Magic Arm ca. 200 €
Big MAC Kommunikationshilfe ca. 280 €
Beamer
Klangstäbe (Metallophon) ca 140 €
Kommunikationstrainer Step by Step ca 160 €
Elektr. Luftpumpe
Kinderbücher
Fachbücher
Schonbezüge für Matratzen ca. 500 €
1 Laptop
eine Stehlampe
einen großen bruchsicheren Spiegel
Gitarre
CDs mit Kindermusik
Tankgutschein für unser Auto
Gutscheine für Kinderkleidung und Kinderschuhe
Blutgasanalysegerät ca 8000 Euro
Videokammera + Stativ
Din A3 Farbdrucker
Vogelhaus für unseren Garten
Monochord – Klangliege ca. 1500 €
 Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Spender ;-)

Einen schönen Abend 
wünscht euch 
Nessa

1 Kommentare♥:

oh wie toll!!! ich find wir können richtig stolz auf uns sein : )

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More