Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller

....jetzt hab ich doch auch mal einen Freitagsfüller bei Fraujottpunkt entdeckt und muss natürlich endlich mal mitmachen und meinen Senf dazugeben :-)

1. Ohne 5 Minuten Aufwachphase kann ich nicht gut gelaunt in den Tag starten .
2. Schlafen verschieben wir auf später.
3. Wenn man an seine Träume glaubt, versetzt man auch Berge .
4.  Mein kleiner Prinz ist ein großer Teil meines Lebens . 
5. Ich freu mich so auf endlich mal Sonne und Sommer
6.  Ich bin Anders und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Ernährungstermin geplant und Sonntag möchte ich gaaanz viel Sonne und Spaß haben mit meiner kleinen Familie!

Wer auch noch mitmachen möchte,  HIER gibts den Text

Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende und alle Daumen drücken für unsere liebe Lena! 
12 Points for Germany

 eure
Nessa

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More