Dienstag, 25. Mai 2010

Ein ♥ für Blogs

Ein ♥  für Blogs
Habe vor ein paar Tagen diese tolle Aktion von Kai gefunden und sein Motto war damals

"Zeit sich Zeit zu nehmen, und den eigenen Lesern zu zeigen, welch tolle Blogs da draußen sind, den Horizont etwas zu erweitern, und miteinander zu kuscheln." 

Leider leitet Kai selber die heutige Aktion nicht mehr, sondern sie kommt von UARRR.
 
Aber ich bin natürlich trotzdem mit dabei, nachdem ich doch ein paar Blogs kenne und lese, die auf jeden Fall noch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit verdient haben

♥Hier meine Empfehlungen
...und jetzt viel Spaß beim Stöbern ;-)

 Ich wüsche auch allen noch einen schönen Abend und hoffe, ich hab keinen vergessen ;-)
Gute Nacht 
eure
Nessa

2 Kommentare♥:

Danke, danke!! Ich freu' mich, in so netter Gesellschaft verlinkt zu sein...

Und der Einkaufslisten-Blog ist ja abgefahren - kannte ich gar nicht!

Liebe Grüße vom fräulein!

Bidde!
Die Einkaufsliste hab ich auch erst entdeckt, find ich aber ne super geile Idee ;-)
Zumindest macht es Spaß zu Stöbern, was Menschen so alles kaufen (wollen)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More