Samstag, 30. Juli 2011

TaschenCheck: Was is wohl drin da?!

Wie versprochen heut ein paar Bilder vom "Basic" Inhalt meiner Taschen.
Dabei hab ich auch gleich wieder meine *Hypstamatic* App ausprobiert - interessant, interessant!



Hier erstmal ein grober Überblick
- Mops Geldbeutel von *Catseye London*, ErsatzSchnulli für den Kurzen und meine CASIO Exilim in knallepink *musstesein*
Die Raue Wirklichkeit!, knallroter Manhattan Nagellack Quick Dry Nr.74 und die geliebte Neutrogena für hübsche Hände.
Außerdem daneben noch der *Rock* Essence Chick's Refresher, wobei ich den ja momentan echt nicht brauch, leider klebt er auch ein bisschen, aber riecht sehr lecker.
Roter Stabilo, Ersatztasche (dieses weiß-rot gepunktete Ding Links oben) und Taschentücher für diverse Notfälle



Traubenzucker, Lip Smacker Cherry Coke, und *uuuuuups* eine Schachtel Zigaretten mit hellblauem Mini BIC für die Süchte



Nu zum Beauty Check
Concealer Manhattan Wake up
Pickel Stop mit Teebaumöl
Chanel Inimitable Intense - es gibt keine Alternativen...!
*L* von Lolita Lempicka - eins meiner LieblingssommerParfums, so schön fruchtig-orientalisch mit einem Hauch Vanille *mmmmhhhh*
• ♥Papageien Ohrringe vom Flohmarkt
• Mineral Loose Powder von LCN
• Lieblings Leonhardy Pinsel
• bunte, kleine DIY-Kosmetiktasche



Zu guter letzt noch mein Schlüsselbund mit Tigerente und Rehlein.... Reizüberflutung???...Sorry!



WoW,....jetzt ist es auch schon 01:10 Uhr und ich sollte wohl allmählich in die Federn, denn wenn der Klene in 5 Stunden aufsteht interessierts ihn wenig, wie lang Mami ma wieder wach war,....
SToP - WetterFrustShopping Ausbeute heut: Regenschirm Shirt von Daniel Stern für nen Fünfer *wuha!*



Post wird nu gespeichert und ich schlafe schon.....
Uuuuiiihhh, fast vergessen - auf den Bildern fehlen die neue RayBan (scheint keine Sonne!!!) und mein iPhone (irgendwie muss ich die Bilder ja machen)

Love.

2 Kommentare♥:

Hallöchen :) Bei dir bin ich gleich auf follow gegangen,da mir dein Blog super gut gefällt.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.Mach weiter so.Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

ich liebe diesen lolita lempicka duft!
xx ali avenue

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More