Freitag, 25. November 2011

Ausbeute: Versace for H&M

Wie im Kommentar schon erwähnt, habe ich aus unerklärlichen Gründen (hat da wohl wer ein schlechtes Gewissen?!) Montag nach dem riesen Versace Ansturm eine Versandbestätigung von H&M bekommen. Für etwas was ich eigentlich nie wirklich bestätigt bzw. bestellt habe.
Naja, nett dachte ich mir und anschauen wollte ich ihn mir ja sowieso ;-)


Also jetzt liegt er, der wunderschöne Schal oder auch es, das wunderschöne Halstuch neben mir und ich kann mich kaum satt sehen an den schönen Farben. Mal ganz von dem Fakt abgesehen, dass es sich hier um 100% superweicher Seide handelt. Ich bin verliebt♥
Und mit mir wohl noch ein paar tausend andere, nachdem auch dies zu den ausverkauften Artikeln gehört...
Falls sich diese Liebe die nächsten Tage wieder verflüchtigen sollte, hab ich ja auch schon mit Plan B gespielt - ihn einfach bei Ebay wieder zu verscherbeln - dort wird er momentan für gute 45,-€ abgegeben.

So heute werden die letzten Kisten und Kartons gepackt und geschleppt, Arbeitszimmer quillt schon über, hundemüde bin ich auch - Umzug ist!

Love.

3 Kommentare♥:

der schal/das tuch ist echt der wahnsinn :) die farben sind wirklich mega schön!

freu mich, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust!!

xx Mila
www.milatobien.blogspot.com

Das Muster ist ein Traum! ❤

gefällt mir gut sieht doch super aus

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More