Sonntag, 17. Juli 2011

Regen, Muffins und Genähtes

Ganz ehrlich?
Das Wetter geht mir langsam gehörig auf die Nerven!
Aktuell: 14*C und Dauerregen
Was ist denn das bitte für ein Sommer?! Über den Daumen gepeilt doch schon knappe zehn schöne, warme Sommertage! Genauso unsere SchwimmbadBesuche, kann ich auch noch an einer Hand abzählenWoW!
Na und bei so einem SauWetter muss man es sich ein bisschen schön und gemütlich machen, um nicht völligst in Depressionen zu versinken - mit z.B. kunterbunten Himbeer-Schoko Muffins gelingt dies relativ gut, finde ich!
Mal ganz vom wirklich geringen Zeitaufwand abgesehen.... ;-)


Jetzt genug gejammert, ändern kann ich es ja eh nicht! Oder vielleicht doch?!
Dafür hab ich noch ein paar bunte Kleinigkeiten der letzten Wochen auf Bild festgehalten



















Ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag!

Love

Ps: *BlogCandy* nicht vergessen ;-)

Edit: das hab ich eben noch gefunden...

INSTALLIERE SOMMER.....
█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig 


Installation fehlgeschlagen !!!
Fehler 404: Sommer wurde nicht gefunden.

Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.

Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

1 Kommentare♥:

Oooh. Die Vogelbroschen sind allerliebst!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More