Montag, 4. Juli 2011

♥Linkin Park *Live* @ iTunes Festival 2011

Dadidadida...
...ich freu mich schon so auf heut Abend 22.00 Uhr...vor meinem iPhone werd ich kleben und die Nase so schnell wohl nicht mehr wegbekommen.....!
*Schmacht*heul*zitter*

Warum?
Na das große iTunes Festival 2011 in London
läuft seit 01.07.11 bis einschließlich 31.07.11
und jeden Abend gibts ein bis zwei schöne Live Übertragungen (insgesamt 62)
kostenlos aufs iPhone
u.a. mit
Gwyneth Paltrow
Arctic Monkeys
Adele
Bruno Mars♥
My Chemical Romance
Beatsteaks
Coldplay 
James Morrison
Moby
(diese Auswahl entspricht auch in etwa meinen *dieMussIchSehen* Künstlern)

ABER den Oberknaller gibts eben jetzt heute Abend....
♥LINKIN PARK♥
Quelle
...damit bin ich nunmal aufgewachsen, das war unsere Musik in den 90ern, von meiner Besten♥ und mir....und ich höre es immernoch für mein Leben gerne!
Leider habe ich es bisher noch zu keinem Live Gig der Jungs geschafft, aber irgendwann..... °°

...zur Einstimmung schon mal das Debut der Jungs...


 
und für alle die kein iPhone haben 
gibts HIER die Liveübertragung für den PC

Ich wünsche euch viel Freude beim gucken!

Love.

Edit: Es war geeeniaaaaaaaaaal! 
Hat es Jemand von euch gesehen???

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More