Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Ray Ban♥

Sie ist gekommen...!
Endlich, meine neue Ray Ban•New Wayfarer in lila!
Und ich liebe sie noch viel mehr als vermutet...da ich mich ja leider noch umentscheiden musste, nachdem mir die Original Wayfarer in türkis einfach ein bisschen too much ist.
Aber nun seht selbst, ob Top oder Flop...









Mal ganz von den hübschen Fotos abgesehen, is leider weit und breit kein Sonnenbrillen Wetter in Sicht....wahrscheinlich deswegen dieser nette Gesichtsausdruck ;-)

Love

^Mobile Post^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥lichen Dank für deinen Kommentar

Solltest Du eine Frage hierzu haben, werde ich versuchen sie baldmöglichst zu beantworten, falls Du doch mal "durchflutschen" solltest, bitte nicht persönlich nehmen und nochmal laut schreien!

Falls Du trotzdem eine Frage hast, die nichts mit dem aktuellen Post zu tun hat, wende dich bitte an meine Email Adresse oder die Frage-Seite.

Danke ♥ ♥ ♥