Freitag, 29. Juli 2011

...My PoodleBag Funkyline

Bevor ich nu lang rumrede, lass ich lieber die Bilder sprechen...sie liegt ja erst seit 4 Wochen im Schrank *ähhhhja*































Ein Schnäppchen, ich musste einfach zugreifen - nachdem ich sie schon vor Ewigkeiten ziemlich ähnlich bei der Leopardin entdeckt hatte und mich sofort unsterblich in dieses einzigartige Design verliebt habe!
Erstmal der Leo Print, obwohl es ja eigentlich überhaupt kein Print ist, sondern eher silber Kunstleder mit richtigen Leofell "Flecken" , dazu das satte Pink, die typischen Schnallen, Nieten und Schließen plus die beiden dreigliedrigen Kettengriffe...
Praxistest: typischer Weekender, passt alles für einen kleinen Ausflug rein!
Morgen dürft ihr mal in meine schauen, ich hätte da noch so ein hübsches Exemplar im Schrank, möchtet ihr das auch sehen?

Love.

2 Kommentare♥:

Schöne Bilder
& toller Blog, follow.♥

Vlt' hast du ja Lust dir Schmuck selber zu desigen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse bei meinem Gewinnspiel &' vlt hast du ja Glück! :)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More