Mittwoch, 7. Dezember 2011

*Wiwi* Wanted !!!

Lang habe ich nun mit dem Aufruf gewartet und wusste nicht wie, aber jetzt kurz vor Weihnachten, denke ich, passt es ganz gut.


Aufruf
....mein kleiner Mini ist auf der Suche nach seiner LieblingsschmuseMaus *Wiwi* welche er kurz nach der Geburt von seinem Papa bekommen hat.
Klar, den "originalen" Wiwi gibt es leider schon lange nicht mehr (Wahnsinn, wie schnell man so ein Tier verliert oder vergisst....) und es folgten 6 - 7 - 8 andere....., allerdings ist unsere KIK Filiale nun endgültig leer gekauft.

Den letzten *Wiwi* hatte der kleine Mann am 27.11.11 noch mit am Münchner Flughafen und kam ohne Abends wieder. Tot traurig!

Wanted!
Name: Wiwi
Gattung: Stoffmaus
Größe: 28cm
Farbe: Blau/weiß o. Beige/weiß
Auffälligkeiten: lange Arme und Beine, KnisterOhren


Nun die Bitte: falls sich ein unglücklicher *Wiwi* in eurem Haushalt oder auch der nächsten KIK Filiale finden sollte, einfach eine kurze Email an mich und wir reden über Bezahlung, Porto, etc.

Ich fände es klasse, wenn sich bis Weihnachten zumindest ein oder zwei *Wiwi*s finden würden!

Love.

^Mobile Post^

1 Kommentare♥:

oh jee... sowas ist schon immer schlimm... mein Kleiner hat auch sein Lieblingshasen und somit kann ichs voll und ganz verstehen.
ich werd bei uns mal im KIK schauen, werds aber erst nächste Woche schaffen und falls es dort den kleinen Kerl noch gibt meld ich mich bei dir...

toi toi toi das sich noch einer findet.

Liebe Grüsse
Simi

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More