Freitag, 9. Dezember 2011

Umzug II

Neues von der Umzugsfront
Immernoch zwischen tausenden von Kartons sitzend, sich fragend was drin und wohin, kopfschüttelnd - teilweise fast verzweifelt...wie kann man nur soviel Zeug haben?!


Meine LieblingsCousine traf den Nagel ziemlich genau auf den Kopf als sie meinte "...sie wandern die Dünen...."
Oh ja und wie die Kartons wandern von A nach B über C wieder zurück zu A. Leer??? Fehlanzeige!
Na gut, ich hoffe nun einfach mal, dass es nicht nur mir so geht, mal ganz davon abgesehen, dass ein Flohmarktbesuch (allerdings NICHT zum einkaufen) dringend ansteht!
...Fortsetzung folgt...

Love:

^Mobile Post^

1 Kommentare♥:

Hallöchen,
du hast wirklich einen schönen blog.
wir (moni und ich) verfolgen dich nun. es wäre schön, wenn du bei uns auch mal vorbei schauen würdest! :D
Liebe Grüße
Ina von Beauty Paradise

http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More