Dienstag, 20. Dezember 2011

Philipp Plein Fashion Blogger

Lust auf Fashion Week?
Philipp Plein ist auf der Suche nach dem Fashion Blogger 2012 und verspricht eine exklusive Zusammenarbeit mit dem Gewinner, alles was ihr dafür tun sollt:

Lieblingsteil der Kollektion raussuchen √

Meine Wahl viel sofort auf diese schöne, graue Stretchhose mit jeweils zwei Nieten auf den Seitentasche.
Stretch *toll* bietet sich grad sehr an mit meinen Gewichtsexplosionen
Der Name *Pants General* passt ebenfalls sehr gut - wie auch die Farbe - grau grau grau ist alles was ich habe...
Der einzige Minuspunkt ist momentan wohl leider der Preis; mit 398,- € liegt sie etwas über dem Budget, was einen aber nicht davon abhalten muss, ein bisschen zu träumen

Foto posten

Euren Link HIER hinterlassen

Abwarten...
und nebenbei hoffentlich ein Shirt absahnen 

Ich wünsche allen Teilnehmern Glück, mir allerdings ein bisschen mehr ^^

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More