Samstag, 31. Dezember 2011

A Happy New Year...

...von Herzen wünsche ich allen meinen Leserinnen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!


mein Sylvester dieses Jahr ist eher unspektakulär mit neuem Mini Kater und Mini
Me mit 2 1/2, schön daheim mit Glühwein und Fernsehen


Dafür war ich heute das erste mal ohne Kopfbedeckung draußen, oh My godness so schlimm war's gar nicht - aber trotzdem bin ich doch froh, wenn sie wieder ^normalfarbig^ sind...
trotzdem nochmal Bilder von heute





Sogar mit Mascara Ausnahme:
Unlimited Lashes Mascara von BeYu
[aus einer der *Douglas Box of Beauty* - werde sie in jedem Fall aufbrauchen]

Ein rießen Dank geht an alle meine Leserinnen 2011, die mich regelmäßig in meinen A**** getreten haben, damit ich mich dahinterklemm und bin gottfroh drüber! THX a lot!!!

Love.

^Mobile Post^

1 Kommentare♥:

Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More