Dienstag, 22. November 2011

Haarig getagged

 Da hat mich doch nach Ewigkeiten mal wieder Jemand getagged 
- Dankschö an Sparkling Trees

1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?
Im Moment mittellang würde ich behaupten, nachdem sie doch seit dem Sommer sehr gewachsen sind (was mir davor allerdings nie so aufgefallen ist - macht wohl die Farbe bzw. der Ansatz)

2. Welches Shampoo benutzt du?
Gott - jetzt mache ich mir gleich Feinde - seit gut 4 Jahren ausschließlich John Frieda...!



3. Welche Spülung benutzt du?
ebenfalls eine oder gemischt verschiedene von John Frieda

4. Benutzt du sonstiges (Spray, Glättungspray)?
Was ich sehr gerne benutze ist das Stylingspray *Glanzstück*  von got2b plus anti -frizz Haarspray *Schmusekatze*

5. Hast du von Natur aus lockige, oder glatte Haare?
Wenn ich sie Lufttrocknen lasse (Föhnhitze mögen sie gar nicht) wellen sie sich schon etwas, was mich aber nicht weiter stört

6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft?
Nope, nie, besitz auch kein Glätteisen.

7. Gelst du deine Haare?
Nicht mehr, als sie um einiges noch kürzer waren war so ein bisschen Gel doch schon ganz lustig um ihnen ein bisschen Form zu geben

8. Was hältst du von Silikonen in Shampoos?
Und wieder die Feinde Frage......ich habe kein Problem mit Silikonen - zumindest nicht persönlich ;-)

9. Wie oft wäscht du deine Haare?
2-3 mal die Woche, dank Färbeeskapaden sind sie leider sehr trocken

10. Hast du splissiges Haar?
Nicht das ich wüsste.

11. Färbst du deine Haare, bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?
Ich färben?! Nöööööö :-)
Im Ernst, die erste Tönung haben meine damals sehr schönen, mittelblonden Haare etwa um meinen 10.ten Geburtstag gesehen. 
Im Laufe der Jahre kamen dann so ziemlich ALLE Haarfarben dazu -  von fast weiß-blond (momentan) über pink, lila, braun, blau-schwarz, rot-schwarz bis zu kohlrabenschwarz.... 


12. Färben – Beim Friseur, oder Selbst zu Hause?
Als Teenie habe ich ausschließlich selbst gefärbt (dementsprechend sahen meine Haare zeitweise wohl auch aus...eine Mischung aus 2-3 Farben) ,  mittlerweile renne ich alle 3-4 Wochen zum Friseur um meinen Ansatz neu machen zu lassen.

13. Magst du deine Frisur?
...bin eben auf dem Sprung zum Friseur - die Frage erübrigt sich wohl ;-)


Wen ich tagge?
Na jede Frau die sich angesprochen fühlt  >>gerne könnt ihr den Link zu eurem Post hier parken!

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More