Samstag, 26. November 2011

Giveaway Quickie Gewinner

Nachdem doch eine überschaubare Anzahl an Kommentaren zum Giveaway Quickieeingegangen sind, habe ich entschieden, dass jede der vier Damen eine VogelBrosche bekommt....


Ich bekomme bitte eine Email mit Wunschfarben und Adresse von
Simi
Caroline
Ilona
Elli
an JewlyLuxury@hotmail.de

Herzlichen Glückwunsch ;-)

^Mobile Post^

3 Kommentare♥:

freu, freu, freu!
Hach, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Farbe ich mag!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elli

supi supi klasse. vielen lieben Dank *freu*
E-Mail ist unterwegs zu dir :)

Liebe Grüsse
Simi

....ein ganz dickes "DANKESCHÖN"....ich freu mich riesig....schicke Dir meine Daten per eMail....;)

GLG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More