Donnerstag, 17. November 2011

*Fail*Entschuldigung?!*

Oh Oh, das schreit nach Kritik....
10.00 Uhr heute morgen startete weltweit der Online Versace Verkauf von H&M...oder - sollte er zumindest, denn bis ca.10.10 Uhr waren die Artikel immernoch nicht verfügbar.
Hoffen und Warten, klick klick klick.

Aber dann - auf einmal ging es - hatte ich meinen Traumschal in Leo Optik (ihr erinnert euch?) schon in meiner Einkaufstasche - wieder boum - *Entschuldigung! Im Moment haben wir sehr viele Besucher. Bitte versuchen Sie es später erneut*....da war ich schon etwas angefressen, muss ich sagen - doch nicht nur ich - die Beschwerden auf der H&M Facebook Page kamen im Minutentakt.
Eine geschlagene Stunde habe ich es immer wieder versucht, wenigstens zu meiner Einkaufstasche vorzudringen - ohne Erfolg.
Bis es auf Facebook plötzlich hieß es würde funktionieren -
ehrlich? Ich hab den Schal zwar in der Einkaufstasche gefunden und hätte nur noch den Bestellungsknopf drücken müssen, habe ich aber nicht. Ich hatte die Nase voll und die Lust daran echt verloren. Auch die *Regeln* jeweils nur ein Accessoire und ein Kleidungsstück bestellen zu dürfen - naja.
Sollen sich doch andere drum kloppen ;-)


Na und wie war es bei euch? War vielleicht sogar jemand vor Ort?

Love.

2 Kommentare♥:

hi süße, hab auch mal online geschaut das lief den ganzen tag so ab denke ich. genau weil ich das befürchtet hab war ich in einer filiale. hat zwar länger gedauert hatte aber alles was ich wollte :D
hast du denn später noch was bekommen?
love ilgin

....lustigerweise bekam ich Montag eine Versandbestätigung von H&M.
Seitdem warte ich auf mein Halstuch - anschauen kann ich es mir ja mal ;-)

Love.Nessa

Ps: deine Sachen hab ich gesehen, echt schön! Vorallem der rot-Goldene Ring hat es mir angetan.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More