Mittwoch, 26. Oktober 2011

Versace for H&M: die Bilder

Schon seit ein paar Tagen kursieren die ersten offiziellen Bilder der Kollektion, die ab 17.November erhältlich sein wird, im Internet, allerdings scheiden sich da sehr die Geister oder auch BloggerMeinungen.

via
Zugegeben: JA -es ist alles sehr bunt - aber gerade das finde ich jetzt in der grauen Winterzeit absolut passend. Und sind wir doch mal ehrlich, haben wir von Versace wirklich etwas anderes erwartet?!
Donatella präsentiert die Kollektion


Drei Teile der Kollektion haben es mir wirklich sehr angetan und ich bin schon dabei mir einen Plan zurecht zulegen, wie ich am ehesten an die schönen Teile komme.... Vorschläge???
via
BlumenOhrringe 19,95 €
via
kunterbunte LeoPrint Tasche 149 €
via
    Fellweste 99 €

   Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr völlig geschockt oder ist doch auch etwas tragbares dabei?
Wer sich nochmal alle Bilder mit Preisen ansehen möchte ---> HIER lang


LOVE:

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More